Mittwoch, 19 August 2020 23:01

Wandpanel mit dem Marvelous Designer

Written by

Wieder habe ich mir mal Gedanken gemacht und mit dem Marvelous Designer, Cinema 4D und dem Substance Designer ein neues Wandpanel gebaut, welches in Raumschiffen und Weltraumstationen Verwendung finden könnte.

Samstag, 15 August 2020 19:42

Eine Revolution im 3D Markt...

Written by

Wer als 3D-Designer Kleidung, Kissen, Decken, Taschen oder ähnliches hoch realistisch erstellen möchte, stößt mit den meisten 3D-Programme schnell an seine Grenzen.

Dieses Projekt wurde mit Cinema 4D R18/19 im Juni 2015 begonnen und ist aus Zeitmangel etwas in vVergessenheit geraten. Vor Kurzem wurde es wieder entdeckt und Dank der Corona Auflagen mit Cinema 4D R21 beendet.

Es wurde nur der physikalische Renderer benutzt. Als Texturen kamen der Substance Shader, Texturen der Firma GrayScaleGorilla.com sowie PIXEL-LAB.com zum Einsatz. Es wurde darauf geachtet, dass ein sehr realistischer Eindruck durch hochwertige 2K, 4K und 8K Texturen erreicht wird.

Seite 1 von 9